Programm

 

 Wir teilen die Kinder in zwei Altersgruppen auf. Kinder ab dem Kindergarten bis in die 5. Klasse gehören zu der Gruppe Kids. Kinder ab der 6. Klasse gehören zu der Gruppe Youngsters.

 

Blauringluft schnuppern?

Wenn du die Blauringlust schnuppern willst oder sonst ein Anliegen hast, kannst du dich gerne bei uns melden.

In der Rubrik "Schreib uns" kannst du uns eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Halbjahresprogramm 2024

Die geleiteten Gruppenstunden finden jeweils von 14-17 Uhr statt.  Wir treffen uns vor der katholischen Kirche an der Stämpflistrasse 33.

Zieh dir dem Wetter angepasste Kleidung an und packe ein z`Vieri in deinen Rucksack. 

 

Kosten: Bringe zu jeder Gruppenstunde einen Schnägg mit (5.-). 

 

23.03. Blauring Znacht ( 16:00 - 19:00 Uhr)

04.05. Ausflug Bauernhof

08.06. Lagervorbereitung

Download
Halbjahresprogramm Frühling 2024
Halbjahresprogramm 24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.1 KB