Programm:

Corona-Situation

Laut dem Kanton Bern (Link zur Mitteilung vom Kantondürfen Jugendorganisationen wie der Blauring Zollikofen Aktivitäten mit den Teilnehmern durchführen. Deshalb werden unsere Gruppenstunden wieder stattfinden. Bei Fragen darfst Du dich gerne bei uns melden! 

 

Weiter unten findest Du unser Programm.

 

 

Halbjahresprogramm - Kids 2021

Die geleiteten Gruppenstunden finden jeweils von 14-17 Uhr statt.  Wir treffen uns jeweils vor der katholischen Kirche an der Stämpflistrasse 3.

Zieh dir dem Wetter angepasste Kleidung an und packe ein z`Vieri in Deinen Rucksack. 

Kosten: Bringe zu jeder Gruppenstunde einen Schnägg mit (5.-). 

 

 

27.02 Kulinarischer Nachmittag

20.03 Spili-Nami

01.05 Gärtnerplausch

12.06 Lagerbezogene Gruppenstunde

 

 

Halbjahresprogramm - Youngsters 2021

Die geleiteten Ausflüge und Aktivitäten finden unterschiedlich statt. Treffpunkt,  Aktivität und Kosten werden frühzeitig im Youngster-Whatsapp-Chat angekündet.

 

 

20.02 Einkaufsliste in Bern

13.03 Casino-Abend, Jugendprogramm

01.05 Jugendprogramm

12.06 Lagerbezogene Gruppenstunde

23.01 Bouldere

 

Blauringluft schnuppern: Wenn Du bei uns reinschnuppern kommen willst, kannst Du dies sehr gerne tun.

In der Rubrik "Schreib uns" kannst Du uns eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns auf Dich!